Gedenkgottesdienst am 10. Januar 2023

Liebe Musikfreunde!

Nach mehreren Jahren Stillschweigens möchte ich heute in herzlicher Verbundenheit Euch/Ihnen allen meinen besten Gruß aus Germering senden.

Mein lieber Mann ist am 10. Januar 2013 abberufen worden und das jährt sich kommenden Januar zum 10. Mal. Aus diesem Anlass wäre es wunderbar, wenn wir zusammen seiner gedenken könnten.

Am 10. Januar 2023 um 11 Uhr werden wir in St. Bonifaz München einen Gedenkgottesdienst feiern.  Dankbar bin ich, dass wiederum H. H. Abt Dr. Johannes Eckert OSB den Gottesdienst zelebrieren wird.

Die überraschend große Anteilnahme damals 2013 in St. Bonifaz ist uns allen jetzt noch gegenwärtig und gibt mir Hoffnung, dass sich doch einige von Euch/Ihnen am gemeinsamen Gebet für Franz Lehrndorfer beteiligen werden.

Ich kann mir vorstellen, dass eventuell doch für einige ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gehen könnte, durch diese Teilnahme „alte Bekannte“ anzutreffen.

Mit allen guten Wünschen und den herzlichsten Grüßen

Ihre

Inge Lehrndorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert